Thursday 29 July 2010

Wait...what?!

5 comments:

  1. WTF XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    ReplyDelete
  2. I don't think this watch worth $50, but it's very unique:)

    By the way, I sent you an email about the giveaway (sorry it took so long for me to send it).

    ReplyDelete
  3. Hab den Tag gesehn und mach ihn noch, danke <3

    Aw, das mit dem Giveaway is schade xD

    Aber ey woah, natürlich nehm ich die Zeitschriften ôô Ich kann dir dann au den Versand zahln! Iwer den ich mag lässt sich darin sicher blicken <3 & die Pockys nehm ich auch gern an xD

    ReplyDelete
  4. *buahahahaha*

    Geilo... wat die Leute nicht alles in Druck geben...

    Wegen deiner Frage... Ich habe auch vergessen wie der Film heißt! Seit Jahren suche ich nach seinem Namen ;_; *snif* Prädikat besonders wertvoll, das hätte er auf jeden Fall verdient...

    ReplyDelete