There was an error in this gadget

Tuesday, 27 July 2010

TAG - Questions (German)

Glitzerpony
so it's time to answer some questions:

  1. Was für eine Fähigkeit hättest du gerne/ würdest du gerne lernen?
    Den Menschen die ich kenne jeden Tag zu ihrem schoensten zu machen.
    Super-uber-mega-1337 programming skills..ohne dafuer zu bueffeln.
    Alle moeglichen Sprachen zu sprechen.

  2. Gibt es Länder / Städte bei denen du nicht dazu bereit wärst dort hinzufahren? Wenn ja, warum?
    Allgemein Laender in denen gerade Krieg herrscht. Laender die zu radikal Muslimisch sind. (Klingt das gemein?)

  3. In einem Wort: Was ist Mode für dich?
    Nacktstellenabdeckung xD
    (mal ehrlich, ich interessiere mich schon fuer/achte auf Mode, will hier jetzt aber nicht ueber 'Ausdruck der Persoenlichkeit', etc. sinieren) letztendlich war das ja mal der eigentliche Nutzen

  4. Gibt es TV-Sendungen, Zeitungsartikel etc. die du zensieren würdest?
    Yap. So Sachen wie z.B. South Park find ich zu heftig fuers freie Fernsehen. (Ich finde Sex mit Tieren und dergleichen sollte als Thema Taboo bleiben.)

  5. Dein Patentrezept gegen die Hitze?
    Viel kuehle Getraenke, ab und zu ein Eis, rumliegen und geniessen solang es geht =)
    hier regenet es naemlich schon wieder....
     
  6. Sagen Eissorten etwas über deren Verputzer aus?
    Ich bin mehr der Schokoladen-sorten Mensch
    und Fruchtsorten/Erdbeer-Leute waren mir schon immer irgendwie suspekt...xD


  7. Was kann man von Kindern lernen?
    unbeschwert zu sein, vertrauen, viel zu lachen, sich nicht immer so viele Gedanken zu machen was andere denken
  8. Wenn du erkältet bist, dann bist du...
    am liebsten zuhause, eingekuschelt in nen grossen Pulli und am zocken.

  9. Wer hat dir bisher das schönste Geschenk gemacht, das nichts gekostet hat?
    1.Jesus durch seinen Tod fuer mich am Kreuz und seine Gnade die ich jeden Tag durch so viel schoenes erfahren darf. =)
    2.Meine Mom, indem sie mich immer unterstuetzt (naja, das bringt oft auch kosten mit sich xD)
    3.Mein Freund,  der die halbe Nacht durch London kurvt um um 5Uhr morgens doch noch vor meiner Tuer zu stehn.
  10. Einzelkind oder Schwester/Bruder?
    Zwei juengere Brueder (13 und 19). Den einen bekomme ich fast nie zu Gesicht, der andere kommt ganz nach mir. Bad influence? Haha.



I'm tagging
your New Questions are:

1. If you could meet any one person (from history or currently alive), who would it be?
2.What time is bed time?
3.If you were a super-hero, what would be your hero-name?
4.What was the most disgusting thing you've ever eaten?
5.Can you cry underwater?
6.Why does Pluto live in a dog house, eat dog food, etc. but Goofy (who is also a dog) lives in a flat and drives a car?

1 comment:

  1. Nacktstellenbedeckung find ich sehr schön ^^ Ich wusste schon, warum ich dich getäggt hab ♥ilein!

    Ähm, also ja, klar gerne mach ich mit und Promo für deinen Blog gibt's dann mal demnächst! (wie wäre es mal mit einer Collab? Also nicht, dass ich schon irgendweclhe Ideen hätt, aber ich lass das jetzt einfach mal so im wwweiten Raum stehen)

    Glitzerpony over and out!

    ReplyDelete