Sunday 22 August 2010

Tag~! (German)

Question time! =P   I got tagged by Captain Cow.
So here are my answers:

1. Wohin willst du als nächstes reisen?
In eines der Nordlander. Finland (weil seine Bewohner schwarze lange Haare haben und entweder Rock-Musiker sind oder in sex shops arbeiten  xDD ~joke~). Und wieder nach Japan..so badly! \(T__T) 
Man of my dreams longtime! xDD


2. Was sind deine Lieblingsschuhe?
Vans (fur eine lange Zeit die einzigen Schuhe die ich tragen wollte).
and yeah..ich mag auch ugg(ly) boots. u__u

3. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Warum gerade diese?
Winter. Wegen der vielen feiertage (weihnachten, New Year's Eve, etc.).  Mag lieber kaltes wetter und ich liebe Schnee. Und drinnen sitzen mit einem Cappuccino wenns draussen kalt ist.

4. Wenn du auf ein Konzert eines beliebigen Interpreten (auch aus der Vergangenheit) gehen könntest, zu wem würdest du gehen?
Hmm...gute Frage..Zebrahead vielleicht... oder Fall Out Boy, da ich da alle lyrics kenne und (zum Leidwesen aller anderen Konzertbesucher) mitsingen konnte..happy songs and headbang-action! xD

5. Dein Lied des Sommers?
The Shins - New Slang

6. Welches ist dein momentanes Lieblingskleidungsstück?
So ein gruner pullover den mir mein Freund gegeben hat.
Sieht nicht sexy aus - aber ist super bequem. =)

7. Welcher Filmcharakter beeindruckt dich besonders?
........Indiana Jones? lol
er...die meisten filme die ich mag haben jetzt nicht grad so 
weltfriedensbringernobelpeistragermoral-charaktere.

8. Könntest du eine Superkraft wie Fliegen, Zeitreisen, usw. haben, welche würdest du wählen und warum?
Hmm...Invisibility? Manchmal will ich einfach nicht gesehen werden, habe keine lust Leuten zu begegnen, ausserdem konnte ich mich beispielsweise in Flugzeuge mogeln oder kostenlos im Zug mitfahren ..Weltreise ich komme!!
selfish...eh...  (u__u)


Super Powers..eh?! : xDDD

4 comments:

  1. The Video of Smosh is great :D
    And I want to be invisible, too. How funny it would be!

    ReplyDelete
  2. Awww interesting answers :D I'd like to travel to Finland, too :D Even though its not for the same reason xDD But Japan sounds interesting... Wana post some pictures?
    Thanks for answering my questions :D

    ReplyDelete
  3. i love your blog banner and omg i LOVE ville valo too! I love snow too :3

    ReplyDelete
  4. i would go to finland for the same reason XD that is my favorite singer ~!!! forever <3

    ReplyDelete